Schlusswort

 

Startseite

Wie alles begann
Die Krankheit
Der Abschied
Unser Lied
Bilder
Ewing Sarkom
Ein Brief von Freunden
Gruß aus dem Jenseits
Gästebuch
Kontakt
Links

 

 

 

 

Diese Homepage soll eine Gedenkseite für Christian Wimberger sein. Ich habe sie für seine Familie, Freunde und Jeden der ihn kennen lernen möchte eingerichtet.

 

Nach Christians Tod habe ich sehr viele liebe Briefe, Karten und Gedichte bekommen, die ich zum Teil auf dieser Homepage veröffentlicht habe. Ich hoffe, dass diejenigen unter Euch, die Christian nicht persönlich gekannt haben sich durch diese Seiten ein besseres Bild von ihm machen konnten. Er war ein Mensch der auch in schwierigen Lebenssituationen nie seinen Humor verloren hat.

 

Hierbei möchte ich auch die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Menschen bedanken die Christian und mir in dieser schweren Zeit beigestanden, an uns gedacht, uns besucht und für uns gebetet haben. Ganz besonders möchte ich meinen Eltern danken, die immer für uns da gewesen sind und uns ganz lieb unterstützt haben; meiner Schwester Chrissie; Christians Familie und Freunde; meinem Cousin Tobias und seiner Freundin Jacqueline; den Ärzten und Schwestern von der UNI Klinik Frankfurt; dem Pflegedienst und ganz besonders unserer Hausärztin Dr.C.Kratzsch; den Amtsträgern der neuapostolischen Kirche: Wolfgang Ackerschewski, Gunter Sandt und Robert Weiske; meinen Freunden; allen die mir bei dieser Homepage geholfen haben und allen die nach Christians Tod für mich da waren und auch heute noch oft an Christian denken.

 

                    Im Andenken an Chris 

                                                    Daniela

 

 

zurück zum Seitenanfang